Glacemaa vom Canovasee

es isch hald scho schön bi ünsch...

Schon vor einigen Jahren hatten wir die Idee, Yogakurse auf dem Canovasee anzubieten. Im Sommer 2021 durften wir in Zusammenarbeit mit Nadin und Annika erste Kurse anbieten, die Abläufe und das Interesse testen. Das Feedback war ausgezeichnet und wir freuen uns, das Angebot im Sommer 2022 zu erweitern. Wir konnten 3 sehr kompetente Yoga-Lehrerinnen für unsere Idee gewinnen. 

Karin, Nadin und Annika freuen sich über eure Anmeldungen. Bei Interesse oder Fragen, wendet euch bitte direkt an die Yoga-Lehrerinnen. Es gibt bereits fixe Termine, aber auch die Möglichkeit, individuelle oder private Kurse zu buchen. 


Gerne stellen wir euch unsere Kursleiterinnen vor:


Karin Grimm-Kunfermann 


Dipl.Yoga-Lehrerin SVY

Yoga-Therapeutin und Schmerzbehandlung

078 679 71 83

info@yoga-karin.ch

www.yoga-karin.ch

SUP-Yoga Termine Canovasee:

jeweils Dienstags 08.45 - 09.45 Uhr am

17/24/31. Mai, 7/14/21/28. Juni, 5. Juli, 16/23/30 August 2022

oder nach Vereinbarung


Mehr Wohlbefinden und Gesundheit durch Yoga


Ich möchte dir mit Yoga eine Insel im Alltag schaffen, in der du auftanken kannst und zur Ruhe kommst. Es liegt mir am Herzen, dir den Zugang zum Yoga zu öffnen. So erhält du ein Werkzeug für jede Situation und jede Lebenslage. Yoga hilft auch Perspektiven neu zu sehen oder zu verändern.



 


Nadin Frei


Yogalehrerin Sivananda

076 321 45 86

 

nadin@hoffrei.ch

SUP-Yoga Termine Canovasee:


auf Anfrage







Annika Barandun


Power Yoga SAFS

Yoga RYT200

Yin Yoga 50h

Budokon Mobility 50h

The Breathing Class (Personal Trainer)

 

Instagram: @yinyangblocks

Kontakt: aannika.barandun@gmail.com


SUP-Yoga Termine Canovasee:

29. Mai um 7h00 Yoga Zen See (Sonntag) 

                                    19. Juni  06h30 Yoga Zen See (Sonntag)

                                    26. Juni  06h30 Yoga Zen See (Sonntag)

                                    12. August 19h Yoga (Freitag)

                                    27. August 07h00 Meditation (Samstag)

                                    10. August 07h00 Yoga Zen See (Samstag) 


„Yoga Zen See“ bedeutet für mich die Intensivierung meiner Verbindung zu den Elementen um mich herum. Wind (Luft), Wasser, Erde und zum Feuer.

 

Ob mit Asanas, die unser Fundament, unsere Verwurzlung im Hier und Jetzt bekräftigen, oder in der Meditation, welche uns zur Erkenntnis begleiten, bewusst zu sein.

 

Gerne nehme ich dich mit, um einen Augenblick in das kostbarste, das wir auf diesen Planeten haben, einzutauchen. 

In die kompromisslose Verbindung mit unserem Ursprung - das Sein ganzheitlich wahrnehmen und auskosten.

 

Fühl dich nach „Yoga Zen See“ geerdet, genährt und ausgeglichen.

 

Lasse dich vom Brett vertrauensvoll tragen.

 

Schwimmkenntnisse vorausgesetzt. 

Teilnahme auf eigene Verantwortung.

 

Annika Barandun